Rechtsanwaltskanzlei Koslowski

Die Kanzlei wurde von Michael Koslowski im Oktober 1995 in Kirchen (Sieg) gegründet. Erster Kanzleistandort war das historische Bahnhofsgebäude in Kirchen. Mitte des Jahres 1998 wurde die Kanzlei in größere Räumlichkeiten in eine Gründerzeitvilla von 1900 verlegt. Seit November 1997 wurde Michael Koslowski in seiner Kanzlei durch Rechtsanwältin Anja Dornhoff unterstützt. Nach dem Ausscheiden von Frau Dornhoff zog die Kanzlei Koslowski im April 2004 zuerst in die Bahnhofstrasse und im November 2004 in die Brückenstrasse in Kirchen um.

Seit November 2012 ist die Rechtsanwaltskanzlei Koslowski in Köln tätig.

Die Kanzlei Koslowski finden Sie in der Bahnhofstrasse 13, 1. Stock, zentral in der Fußgängerzone von Köln-Porz am Rhein.

In den über zwanzig Jahren ihres Bestehens hat sich die Rechtsanwaltskanzlei Koslowski einen Ruf als kompetente Interessensvertretung ihrer Mandanten erworben.

Die Kanzlei ist bundesweit tätig. Seit die Lokalisation (Anwaltszwang vor den Landgerichten) gefallen ist, nimmt Rechtsanwalt Koslowski Termine vor allen Gerichten persönlich wahr.

 

   
 
     
www.rechtsanwalt-koslowski.de